Onlinekurs Erfolgreich Selbständig - Dirk Kreuter

Erfolgreich selbständig – Ein Kurs von Dirk Kreuter und Calvin Hollywood

Der Weg in die Selbständigkeit gestaltet sich oft nicht ganz so leicht wie man denkt. Häufig kommen Fragen auf, die nicht ganz so leicht zu beantworten sind und für die man auch ein gewisses Fachwissen benötigt.

Geballte Power von Dirk Kreuter & Calvin Hollywood – Erfolgreich selbständig…

Daher haben Calvin Hollywood und Dirk Kreuter zusammen einen Online-Kurs veröffentlicht um es zukünftigen Unternehmern so einfach wie möglich zu machen und beantworten alle Fragen, die auf dem Weg in die Selbständigkeit auftreten können. Damit du dir die Informationen nicht mühsam zusammen suchen musst, gibt es diesen Kurs, so hast Du eine Menge geballtes Wissen in einem Paket!

Die Zeitersparnis ist enorm – Und wenn du erstmal selbständig bist, wirst du merken: „Zeit ist Geld“ – und auch mal davon ab, vieles steht im Internet, wo man sich nicht sicher sein kann ob es nun so richtig ist oder nicht. Und in diesem Kurs hast Du Tipps von zwei wirklich erfolgreichen Unternehmern, die ihr Fach verstehen.

„Erfolgreich selbstständig sein – Wie Du pro Woche 7 Stunden weniger arbeitest während Du Dein Einkommen verdoppelst.“

Dieser Kurs ist wie ein Blick in die Gedanken des #1-Top-Verkäufers in Deutschland (Dirk Kreuter), ein Blick auf seinen Schreibtisch oder eine Zusammenfassung seiner Notizen aus über 25 Jahren im Business und GLEICHZEITIG in die eines der bekanntesten Fotografen und erfolgreichen, kreativen Selbstständigen – Calvin Hollywood.

Diesen Kurs bieten Calvin & Dirk nur noch für sehr kurze Zeit zu einem absoluten Hammer-Preis an. Sie zeigen dort alles, was notwendig ist, um erfolgreich selbständig zu sein zu können – und das aus zwei verschiedenen Perspektiven.

Diese Anleitung hätte Calvin gerne vor 20 Jahren selbst gehabt, um sich eine Menge Ärger, Stress und Sorgen zu ersparen. Genau deswegen hat er sich mit Dirk Kreuter zusammengesetzt und diesen Kurs entworfen.

Du kannst dir diesen Kurs jetzt noch zum Einführungspreis sichern.

Erhalte jetzt alle Details und Informationen zu dem Kurs
mit über 15h Know How und 53 Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top