Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit sein brandneues Buch: Der Tag an dem sich alles änderte – Erfolg im Blut

Hallo zusammen,

hast du das schon mitbekommen!? Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit sein brandneues Buch: Der Tag an dem sich alles änderte – Erfolg im Blut

Die Aktion läuft schon seit ein paar Tagen. Also sicher dir jetzt noch schnell eins der letzten Exemplare: ➡ Zum Gratis Buch

Thomas fasst seine Leser nicht mit Samthandschuhen an.. Hier wird nicht lange drum herum geredet. Kein klassisches Businessbuch!

Der Tag an dem sich alles änderte macht wach fürs Wesentliche und räumt auf mit Erfolgsklischees. Danach bist du klar im Kopf, definitiv motiviert und bereit dein Leben zu verbessern.

Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents Contra und One Idea Mastermind sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 56.800 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Der Tag an dem sich alles änderte ist sein 6. Buch.

 

Sicher dir jetzt hier dein Exemplar:
➡ Zum Gratis Buch

Was dich in Der Tag an dem sich alles änderte erwartet:Dein Warum – Vision, Mission & Ziele.Wo man das Glück findet? Außerhalb der Komfortzone. Dein Warum

 

– Vision, Mission & Ziele.
– Wo man das Glück findet? Außerhalb der Komfortzone.
– Wie man mentale Blockaden und Narben löst.
– Gewohnheiten: Wie sie schaden, wie sie nützen.
– Zeitmanagement und Priorisierung als wichtige Tools.
– Passive Einkommensquellen erschließen und was du brauchst, um mit digitalen Produkten Geld zu verdienen.
– 11 Eigenschaften erfolgreicher Menschen

 

 

Du hast kein Risiko! Alles, was du tun musst ist hier klicken und die Versandkostenpauschale zu übernehmen. Das ist praktisch so viel, wie ein Kaffee bei Starbucks und weniger als ein Burger bei McDonalds (dafür aber 1000 mal gesünder.)

Wie gesagt, die Aktion läuft schon ein paar Tage …  jetzt solltest du schnell sein! Sicher dir jetzt dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind: ➡ Zum Gratis Buch

Mit besten Grüßen

Maurice

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Scroll to top