9 Std. Videomaterial – Die Lösung aller Retuscheprobleme

Fotografen die sich auf die Portraitfotografie spezialisiert haben und schon tolle Fotos machen, aber in der Retusche noch nicht ganz so fit sind, haben mit diesem Videolexikon endlich die Lösung aller Retuscheprobleme.

ZUM VIDEOLEXIKON

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass man sauber arbeitet um ein tolles Ergebnis zu erzielen ‼

Doch nicht selten treten einige Probleme bei der Retusche auf, wie z. B.

✖ Hautfarben unterschiede die es gilt anzugleichen,
✖ Augenbrauen zeichnen,
✖ Haare Glätten und
✖ störende querliegende Haare entfernen usw.

Retusche Probleme

Der neue Videokurs von Rawexchange schafft Abhilfe und beantwortet dir alle üblichen Fragen zum Thema Retusche!

9 Stunden Videomaterial, aufgeteilt in 50 Kapiteln in HD warten auf dich!

Überzeuge dich selbst und werde zum Profi!

ZUM VIDEOLEXIKON

Und wer RAWexchange kennt, der weiß was einen erwartet. Die Jungs sind absolute Profis im Bereich der Retusche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top