Hallo Leute,
vor ca 3 Wochen hatte ich ein „Bambi“ Shooting.
Vor einiger Zeit habe ich mich auf die Suche nach Visas gemacht, die hin und wieder mit mir Projekte umsetzen möchten. Daraufhin haben sich Ivana & Ivona bei mir gemeldet und ihr Interesse einer Zusammenarbeit mit mir verkündet.
Unser erstes gemeinsames Projekt war das oben genannte „Bambi“ Shooting. Ivona hatte mich angeschrieben ob ich Zeit und Lust hätte dabei mitzuwirken, bzw. zu fotografieren.
Als Model war die liebe Sarah dabei, sie hatte schon des öfteren Projekte mit Ivana & Ivona umgestezt, ich aber habe mit ihr zum ersten mal geshootet. Also kurz gesagt, ich war komplett unter Fremden! 😀
Doch ich muss sagen dass es von Anfang an alles sehr locker lief, ich war auch von Anfang an als das Make-Up gemacht wurde dabei und man konnte sich schon ein wenig kennenlernen.
Als Location hatten wir das Schloss Landsberg gewählt, bzw. die Umgebung, da es etwas Mystisch wirken sollte und wir es ganz passend fanden.
Alles in allem war es ein erfolgreiches Shooting und es sind dabei tolle Bilder entstanden und ich habe nette Leute kennengelernt und wir hatten sehr viel Spaß.